Hatte jemand Erfahrung mit dem Medium Nane?

2 Antworten

Ich habe vor ein paar Wochen eine Anzeige von ihr gesehen und war dann auf der Homepage. Wirkt auf den ersten Blick alles seriös. Hat viele gute Bewertungen bei Kleinanzeigen und Follower. Impressum vorhanden.
Trotzdem muss man immer vorsichtig sein. Gerade in der Branche sind fast nur Scharlatane unterwegs, die Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und sich dumm und dämlich verdienen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie hat ein geschäft angemeldet also scheint sie vertraulich zu sein, guck am besten im impressum nochmal nach, weil sie paar Sachen nicht anbietet