Wie süßt Ihr euren Tee?

Andere 44%
Zucker, Kandis etc 37%
Honig 12%
Süßstoffe 7%

43 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zucker, Kandis etc

Hallo Rheinflip, 💦👋

Wie süsst Ihr euren Tee?

ich habe immer eine eigens kreierte Mischung

aus braunem Zucker, weißem Zucker und

Bourbon-Vanille-Zucker. Der kommt morgens

in meinen Pott schwarzen Tee, zusammen mit

etwas Salz, etwas Natron und Milch.😋😋😋

Andere Tees süße ich nur mit etwas Zucker.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

PachamamaSquaw  16.12.2023, 22:39

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Zucker, Kandis etc

Meistens einen, beziehungsweise einen halben Teelöffel Zucker, manchmal aber auch “ohne alles”. Honig verabscheue ich grundsätzlich im Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Honig

Guten Abend,

Ich bevorzuge Honig.

Dort ist niemlich schon Zucker drin und süßt meinen Tee mehr :)

LG!

Zucker, Kandis etc

Entweder "normaler" weißer Zucker oder ungesüßt.

Einmal habe ich Puderzucker im Tee ausprobiert - musste aber nicht sein...

Zucker, Kandis etc

Da kommt ein bisschen Zucker rein. Das war es dann auch schon.

L.g. Jan