wie sucht man eine person bei badoo

2 Antworten

Hallo Sonia,

möchtest Du bei Badoo neue Leute finden, oder Freunde suchen, mit denen Du bereits außerhalb von Badoo in Kontakt stehst?

Neue Leute findest Du über unsere Umgebung, im Volltreffer-Spiel oder auch im Rampenlicht. Wenn Du Freunde bei Badoo wiederfinden möchtest, klicke im Menü rechts in Deinem Profil bitte auf den Ordner "Freunde", und dann oben auf "Weitere Freunde hinzufügen". Dort kannst Du unter "Nach Emailadresse suchen" Emailadressen Deiner Freunde eingeben, und sehen, ob diese bereits bei Badoo sind. Sollte dies nicht der Fall sein, geben wir Dir dann die Möglichkeit, Deine Freunde zu Badoo einzuladen.

Wir hoffen, diese Informationen helfen Dir weiter!? Du kannst Dich bei Fragen gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden:

http://eu1.badoo.com/help/

Liebe Grüße, Das Badoo Support Team

Filter123  10.08.2016, 07:45

lol,Badoo selbst Schreibt hier 🙈😂😂