Badoo online anzeigen?

2 Antworten

Hallo ich habe da auch mal eine Frage. Wenn mal länger nicht online ist steht da ja zuletzt online vor +7 Tagen. Gibt es auch zuletzt online vor +1 Monat? Oder was bedeutet dieses +7? Gibt es da ein bestimmten Zeitraum?

mfg

Ja ist wie bei instagram, stimmt nicht immer... Aber wenn da wirklich dauerhaft online steht, ist er denk ich sehr viel online. Zumindest in gewissen Abständen bevor der Status aktualisiert wird. Obs was mit der Hintergrund Nutzung zu tun hat weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung