Wie suchen Konditor zum Ausbildung?

3 Antworten

Man kann beides machen.

Bei mir war es damals so das die Nummer vom Chef auf der Website war und ich einfach angerufen habe.

Du könntest auch eine normale Bewerbung schreiben und (wenn möglich) im Briefkasten bei der Bäckerei schmeißen oder dort abgeben. Bäckereien sind zu 99% unterbesetzt selbst wenn es nicht immer dran steht

Viel Glück mit der Bewerbung/Ausbildung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich nachzufragen ist nie verkehrt.

Ja, denn der frühe Vogel fängt den Wurm.

weronimo
Fragesteller

Was meinst du? Was hat das damit zu tun?

tomkaller  27.02.2024, 00:51
@weronimo

Je früher Du anfängst Deine Ziele anzugehen, desto mehr Erfolg wirst Du haben. Stell Dir vor Du fragst in 10 Konditoreien und bekommst 2 Zusagen. Wenn dann nach Dir andere Fragen, haben sie eine deutlich geringere Chance oder gar keine mehr..,