Wie stylt man einen Wolf cut und wie lange dauert es?

1 Antwort

Kommt drauf an. Auf YouTube gibt es sehr viele schöne Tutorials. Wenn du eher weniger Haare hast, musst du sie eventuell etwas mehr stylen oder brauchst weniger Zeit. Wenn du eher viele und dicke Haare hast, brauchst du sie nicht so viel stylen, weil sie dann ja schon viel Volumen haben. Viel Spaß mit deinem Wolf cut und dir alles gute!

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert

2good4u123
Beitragsersteller

Ok ja habe sehr viele dicke Haare aber vielen vielen dank für deine Antwort