wie style und schminke ich mich wie Marie grevenbroich aus die drei!?

3 Antworten

Hallo :) Marie hat blonde Haare und blaue Augen. Wenn du nicht blond bist könntest du deine Haare färben, doch ich würde dir davon abraten, denn Bleichen ist sehr schädlich. Marie ist immer top geschminkt. Pflege deine Haut jeden Tag mit Waschgel, antibakteriellem Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme. Das macht einen strahlenden, reinen Teint. Schminke dich am Abend auch immer gründlich ab!! Kauf dir einen guten Concealer, ein Make-up und Puder in deiner Hautfarbe. Auch ein antibakterieller Pickelabdeckstift ist nützlich. Decke Augenringe, Pickel, Rötungen und andere Unreinheiten mit Concealer und Pickelstift ab. Dann trage das Make-up auf und blende es mit einem Schwämmchen an den Gesichtskonturen gut ein, damit keine Ränder entstehen und dann pudere deine Haut gut ab! Danach trage weißen Lidschatten unter dem Brauenbogen und in den inneren Augenwinkeln auf und blende ihn ein. Das macht größere Augen. Dann kamnst du farbigen oder neutralen Lidschatten oder einen Lidstrich aufs bewegliche Lid auftragen, passend zum Outfit und nie alles zusammen oder zuviel!! Wimpern gut tuschen. Dann benutze Lippenpflegestift für weiche Lippen und darüber Lipgloss oder Lippenstift in einer Farbe, die dir und zum Outfit passt. Dann trage Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auf, fertig! Pflege deinen Körper, deine Nägel und Haare! Bei der Kleidung würde ich dir vorschlagen, dass du die drei !!! Bücher nochmal durchliest und Maries Outfits, die meistens sehr gut beschrieben sind, herausschreibst und nachkaufst. Marie trägt meistens Basics wie Jeans und weiße Tops kombiniert mit auffälligen Teilen wie bunten Blazern, Schuhen, Handtaschen, Schals und Schmuck oder Sonnenbrillen. Manchmal trägt sie auch bunte Hosen oder Tops und kombiniert diese mit neutralen Accessoires. Achte auf einen eleganten Stil und vermeide billig oder kitschig wirkende Sachen. Maries Zimmer ist sehr groß und edel und ganz in Weiß eingerichtet. Sie hat z.B. einen großen weißen Schiebeschrank und einen flauschigen Teppich. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg ;)

Leonie141  12.12.2015, 20:29

Wow sehr hilfreich 👍🏻 gut an an dich

AppleEinhorn  30.05.2020, 20:17

Ich habe das gegoogelt wie ich mich so Stylen kann wie sie und deine Antwort ist super hilfreich vielen dank

Die schminkt und stylt sich ja jeden Tag anders - immer passend zu ihrem Outfit (: Also ist das etwas schwer das nach zu stylen . . .