Wie stuft ihr mich ein, wenn ihr meine Fragen liest?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sympathisch 46%
Unsympathisch 29%
Geht so/OK 21%
Megaoberschlau 4%

6 Antworten

Unsympathisch

Wer im Profil dieses Bild ohne Hinweis verwendet:

  • Tian’anmen-Massaker

hat nichts verstanden:

https://www.google.com/search?q=Tiananmen&tbs=sbi%3AAMhZZisp53RhqWovzS_1t3iv9J4hx8qw_1Xp086EQxk1ZdJHNcaAPnzedkuT3MMB_1b379fY_1skXqREBJcQ2fCOoqG3hHX0GXl1hB_1vX_1nI53QaDLlWyIZO93NJBtyZPl188v3cRa1R5s-gU4SFdn0vPinMacUIV6g-dl7uefuYB8_1sv_1so2mnzgoYkuYE69YaMH03t-kGphVBsgPylbIkJYQ985IVBJONvSqiDqX517IZo9fIJns7UGuzGOmAyIIXgNOgr4HSdrX7VFGb1FrSHmaPEoGKxZsIDsjDDxlecT6Tu8j2D-W_1Ae0fRlDnD4swzBZ81IjS_16szCB0hVXZJVhThL4d_1Zkojs6w&ei=cwwcZL7uHI-I9u8P8M6twAE&ved=0ahUKEwj-8_Pnz_H9AhUPhP0HHXBnCxgQ4dUDCA4&uact=5&oq=Tiananmen&gs_lcp=Cgxnd3Mtd2l6LXNlcnAQAzIFCAAQgAQyBQguEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyCwguEIAEEMcBEK8BMgUIABCABDIFCAAQgARKBAhBGABQrQhYrQhg6hdoAHAAeACAAa4BiAG3ApIBAzAuMpgBAKABAqABAQ&sclient=gws-wiz-serp

Der Fotograf ist inzwischen verstorben:

https://www.bbc.com/news/world-asia-china-49684808

Dann auch noch die Flagge Venezuelas:

https://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela

ohne weiteren Hinweis.

Und dann noch Dein Hinweis auf Deinem Profil:

Achtung⚠️: Jegliche Art von Provokation, Beleidigungen oder Trollbeiträgen gehe ich sofort melden

Du willst also mit 13 Jahren beurteilen können, was ein Hinweis von Erwachsenen an ein Kind, oder ein Trollbeitrag ist. Beleidigungen lasse ich aussen vor. Das hängt bei der jeweiligen Person vom persönlichen Empfinden ab.

Deine Fragen sind ein Sammelsurium von gehörten, aber nicht verarbeiteten Meinungen.

LiebeZuBuecher
Beitragsersteller

Erstmals, Danke für Ihre Antwort. Ich werde mich mit dieser Antwort versuchen zu verbessern.
Aber einige Sachen haben mich bei verwundert:
1. Was soll Ich nicht verstanden haben, wenn ich ein Bild als Profilbild habe, wenn ich ein Profilbild zeige, dass Freiheit symbolisiert? Ich habe dieses Bild genommen, weil ich den anderen zeigen will, dass ich für Demokratie und gegen Unterdrückung bin.
2. Die Flagge Venezuelas soll nur darauf hinweisen, dass meine Familie aus Venezuela kommt. Wenn Sie was gegen Venezolanern haben, dann können Soe es mir sagen.
3. Ich will nicht, das jemand anderes oder ich beleidigt wird. Deswegen der Hinweis.

haikoko  23.03.2023, 19:12
@LiebeZuBuecher

Du solltest zu dem Bild schreiben was es ist. Nicht alle hier sind alt genug, sich an diese Zeit / diesen Alptraum zu erinnern.

Ich habe nichts gegen Venezuela. Ich habe etwas gegen die aktuelle politische (fehlende freie Wahlen) Entwicklung.

Ich habe geschrieben: "Beleidigungen lasse ich aussen vor. Das hängt bei der jeweiligen Person vom persönlichen Empfinden ab."

Sympathisch

Du bist sympathisch.

Dein Interesse für Geschichte finde ich super!

LiebeZuBuecher
Beitragsersteller

Dankeschön

Sympathisch

Ich verstehe es, aber es muss ihr lest anstatt ihr liest sein. Das ist vielleicht ein Fehler, und das ist normal bei Ausländern, so wie ich.

Trotzdem schreibst du gute und ausführliche Antworten, die den Nutzern weiterhelfen. Schon aus deinem Bild u. Nutzername ( und auch Details ) kann ich es dir sagen, dass du sympatisch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Sympathisch

🦈

Wie stuft ihr mich ein, wenn ihr meine Fragen liest?

Diese Frage erschaudert mich:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wurden-ehemalige-nazis-in-der-brd-nicht-nicht-so-verfolgt-wie-in-der-ddr

Aber sonst sind deine Fragen, die von einem Interesse an Deutschland, Militär und Politik geprägt sind, thementechnisch sympathisch, sprachlich korrekt formuliert und insgesamt dem Motto dieser Plattform entsprechend: Gute Fragen!

Weiterhin viel Erfolg!

Unsympathisch

Nerviger Dauerfragesteller mit schlechten Deutschkenntnissen.

Und es heißt: lest.