Wie stricke ich den Armausschnitt am Rückenteil?

1 Antwort

Steht schon ziemlich klar da. Lies es Stück für Stück und befolge eben was da steht.

"in jeder 2. Reihe..." also die erste Reihe passiert nix, in der zweiten hast du eine Abnahme, in der dritten wieder nix, in der 4 Abnahmen und so weiter....

Die ersten Beiden Male wo du abnimmst, nimmst du jeweils 2 Maschen ab und bei den nächsten beiden malen nur eine.

Nana1480
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich kam mir schon total blöd, weil, ich es nicht kapiert habe.

MaryLynn87  27.02.2020, 15:53
@Nana1480

Mit der Zeit wird es einfacher solche Sachen so dechifrieren. Wart nur, bis du das erste mal eine Anleitung für ein Muster in der Hand hast.

Lies es immer langsam und drösel dir die einzelnen Schritte auf. Wenn es dir hilft kannst du es dir auch Reihe für Reihe aufschreiben und mit einem Postit markieren bei welcher Reihe du gerade bist.

Also für dich hier zb so:

  1. stricken
  2. -2 M
  3. stricken
  4. -2 M
  5. stricken
  6. -1 M
  7. stricken
  8. -1 M