wie streiche ich hinter einem Heizkörper, ohne Ihn abzumontieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso überhaupt? Sieht man doch nicht. Randbereich sollte ausreichen. Hierfür gibts lange Pinsel und sogenannte "Mäuschen" - das sind die kleinen Rollen. Damit dürftest du gut 30 cm dahinter kommen. ;)

Annemaus85  13.02.2011, 22:55

Richtig.. alles weitere wäre Verschwendung der Farbe...

Es gibt speziell dafür langstielige gekrümmte Pinsel. Findest Du bestimmt im Baumarkt.

abkleben der heizung und dann mit ner dünnen rolle an den kanten streichen den rest sieht man eh nicht

Es gibt so Mini-Rollen,
die passen eigentlich hinter jeden Heizkörper,
solange er 4cm von der Wand weg ist.

Mit einem speziellen Heizkörperpinsel. Und nicht vergessen: Es muss auch spezielle Heizkörperfarbe sein.