Wie Stoniere ich eine bestellung bei ultrasshop.com?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Angst Ultrashop ist keine Verräterseite und wenn der Zoll das Paket abfängt sag einfach das du nichts bestellt hast und du garnicht weisst wie das an deine Adresse geschickt wurde.Weil es kann ja jeder der deine Adresse kennt so ein Paket an dich schicken.Und die Chance das der Zoll es in die Finger kriegt ist unter 1 %

loxer64  23.02.2013, 09:47

Danke für den Stern !!!

loxer64  23.02.2013, 09:47

Danke für den Stern !!!

loxer64  23.02.2013, 09:47

Danke für den Stern !!!

loxer64  23.02.2013, 09:47

Danke für den Stern !!!

http://www.ultrasshop.com/index.php?page=2

The contract of sale of goods is concluded in accordance with Polish law and the Polish language.

Placing an order constitutes acceptance of these Regulations.

Vorher lesen, dann ordern... Das in Deutschland geltende Fernabsatzrecht kannst Du Dir hier klemmen. Frag mal per Mail an, ob die die Lieferung gegen Zahlung einer Unkostenpauschale stornieren. Schreib lieber das Geld ab, als eine Kontrolle beim Zoll zu riskieren und damit eine Strafanzeige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

XxTheSmokexX
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke E-Mail habe ich bereits geschrieben! Ich warte schon auf eine Antwort weil ich auf keinen fall ärger bekommen will... Was ist eigentlich wenn ich denen das Geld nicht überweise? dann verschicken die es doch glaube nicht und damit wäre das doch auch geregelt oder??

Raoul Zanzara, UserMod Light  25.12.2012, 20:13
@XxTheSmokexX

Möglich. Ob Dein Geschäftspartner versucht wegen ein paar EUR in Polen einen Titel gegen Dich zu erwirken, der hier nur mit Schwierigkeiten durchzusetzbar ist..., zumal hier mit der Lieferung gegen deutsche Gesetze verstossen wird. Du bist doch sicher noch minderjährig oder?

XxTheSmokexX
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja bin ich...deswegen habe ich da auch so eine Angst jetzt das was Passiert aber ich kenne welche die haben sich es da auch geholt und da kam es immer an

ist es angekommen ?