Wie stirbt ein er hängter?

1 Antwort

es gibt mehrere Versionen von erhängen.

einmal das Fallen ins Seil, wo das Genick gebrochen wird. dann ist sofort Ende
außerdem das langsame Runterhängen und Zusammenschnüren der Atemwege und der Halsschlagadern / Venen, was zu einer Blut- und Sauerstoffarmut im Gehirn führt und dann zu Bewusstlosigkeit, aber eine ganze Weile dauern kann bis das Opfer wirklich tot ist. oft sind dort noch unbewusste Zuckungen und Todeskampf zu sehen, auch wenn der Erhängte meistens schon bewusstlos ist.

Videos davon wirst du auf Youtube sicher nicht finden, da das gegen die Richtlinien verstößt und bei Auffinden schnellstmöglich von den Mitarbeitern entfernt wird.