Wie Stimme vertiefen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kollege hats geschafft, einfach tief zu reden und hat sich angewöhnt, das jeden Tag so duchzuziehen. Nach paar Monaten wurde das seine neue Stimme. Er tat das vielleicht so mit 14 und viele lachten ihn aus aber jetzt ists voll krass dass es so geklappt hat. Er muss es jetzt auch nicht mehr künstlich erzwingen weils einfach so bleibt.

Weiss nicht obs weitere Studien oder Quellen dazu gibt, aber sicher etwas, dass man sich notieren könnte.

Es gibt,

lieber Inkognito,

die e i n e Möglichkeit,

die von vorneherein ausschließt, dass man Dich als Frau anredet:

Indem Du Deinem Usernamen im Internet, dem "Inkognito", den Zusatz:

(M20) oder alternativ (M) bzw. (m, 20) oder (m)

hinzufügst, sodass Dein Username folgendermaßen erscheint:

Inkognito (m) oder Inkognito (m, 20)!

Dadurch, mit Blick auf Deinen Namen, weiß sofort jedermann durch den Zusatz (m), dass es sich bei Dir um einen Mann handelt und Du eine Anrede als Frau nicht mehr befürchten musst!

Dies ist mein Vorschlag für Dich, lieber Inkognito - kurz, knapp und effektiv!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 15:55

Hab ich schon gemacht, jedoch schaut kaum jemand in dem Spiel auf die Profile anderer um das zu sehen...

Regilindis  17.09.2024, 16:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Es geht doch hier nicht ums "Ins Profil schauen", sondern darum, dass Dein Username nach jeder Frage, bzw. bei jedem Beitrag, oben erscheint!

Und die allermeisten Antwortgeber werfen, bevor sie eine Frage beantworten, zuallererst einen Blick auf den Namen des Users, der die Frage gestellt hat!

Und wenn dort steht: "Inkognito (m)" weiß jedermann, was damit gemeint ist!

Und dazu braucht es überhaupt nicht Dein Profil!

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 16:38
@Regilindis

Es geht hier aber nicht um gutefrage... sondern ein Spiel mit Voice Chat-

Regilindis  17.09.2024, 17:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Lieber Inkognito!

O.k., ich verstehe! Wie wäre es dann, lieber Inkognito, wenn Du Deinen jeweiligen Chat-Partner gleich zu Beginn in der Weise freundlich über Dich informierst:

"Hallo! Ich freue mich, mit Dir zu reden! Aber bevor wir loslegen, möchte ich Dich informieren: Ich bin ein Mann! Meine Stimme hört sich jetzt vielleicht ein bisschen hoch an, sodass manche mich für eine Frau halten! Das bin ich nicht! Ich bin ein Mann und 20 Jahre alt! Nur so zu Deiner Info!"

Wie wäre d a s, lieber Inkognito? Wäre d i e s e r Vorschlag etwas für Dich?

Rauchen und dampfen hilft da schon relativ gut, wobei Rauchen noch besser hilft, als dampfen (vapen)

Nein, Vapen hilft natürlich nicht.

Die Stimme ist das Thema von Logopäden. Dort wirst du eine umfassende Erklärung bekommen, war deine Stimme hoch ist und wie man damit umgehen kann. Einfache Tipps findest du ja bereits im Internet (du hast doch schon mal gegoogelt, oder?):

https://logopaedie-balzer.de/blog/tipps-tiefere-stimme-bekommen/

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 15:34

ja hab ich schon mal aber die Seite ist echt interessant, sowas hab ich noch nicht gefunden.. Danke!