Wie stellt man das Datum an einem stempel um?

1 Antwort

Alsooo du drehst den Stempel auf den Kopf da müsste so ein knöpfchen sein wo du ihn fest machen kannst damit der umgedreht bleibt, weil sonst siehst du ja nicht welches datum du einstellst. Und da sind Riemchen unten bzw 3 oder 4 die du drehen kannst wo du Datum, und oder Texte ändern kannst.

Sarah20711
Beitragsersteller

Hatte den Stempel heute umgedreht hab da überall gedreht wo man nur drehen konnte aber hat sich nichts geändert