Wie stellt man automatische Freundschaftsvorschläge Popups auf Snapchat aus?

2 Antworten

Tippe in Snapchat oben links auf dein Bitmoji > tippe oben rechts auf das Zahnrad-Symbol > tippe auf „Benachrichtigungen“ > deaktiviere anschließend den Schalter bei „Freundschaftsvorschläge“.

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Danke 🙏 Gott ist das kompliziert

In deinen Handyeinstellungen bei Apps, ausschalten das Snapchat dir Benachrichtigungen senden kann.

Lg Yesenniia 🧚‍♀️

XLamaDramaX
Beitragsersteller

aber ich will benachrichtungen - nur nicht diese random vorschläge!