Wie stellt ihr eurer Leben in 15 Jahren vor (mit genauen Vorstellungen)?
Ich habe eine Hausaufgabe bekommen wo ich Leute die 15,16 oder 17 sind persönlich fragen soll oder über eine Seite fragen soll wie ihr eurer Leben in 15 Jahren vorstellt.
Bitte das in ein text beschreiben danke (Z.B. kann da das vorkommen: Beruf,Familie, Wohnort, Freizeit,...)
Wenn ihr möchtet könnt ihr euer Name dazu schreiben und es wäre sehr nett wenn ihr euer Alter dazu schreibt also so
Name: Wenn ihr möchtet
Text: der Text kann lang oder kurz sein (Mit genauen Vorstellungen Z.B. Ich wohne in ein Haus habe 2007 geheiratet Dadurch ist ein Kind 2009 entstanden und 2013 geboren ... also bitte nicht schreiben ich denke ich bin dann verheiratet außerdem habe ich dann vielleicht zwei Kinder)
Vielen Dank ^^
4 Antworten
Ich bin erst einmal gespannt, ob ich dann überhaupt noch lebe. Schlaganfälle, hoher Blutdruck, Dysthymie mit schweren Episoden ... Da sollte ich nicht damit rechnen.
Ich segne dich, dass du ohne Schmerzen oder Krankheiten alt werden kannst!
Und was soll das? Für wen hältst Du Dich? Wie soll das funktionieren? Ohne Krankheiten? Die habe ich doch jetzt schon!
Ich wünsche dir das Beste 🙏 Immer positiv denken, auch in Zeiten wie diesen.
Alter 15
Text:
In 15 Jahren bin ich verheiratet und habe 1-3 Kinder. Ich arbeite als Lehrerin am Gymnasium in Bayern in den Fächern Französisch und Geschichte. Ich wurde vor 2 Jahren verbeamtet, nachdem ich erfolgreich mein Referendariat abgeschlossen habe. Ich habe ein Haus in einem Dorf in der Nähe der Stadt in der ich arbeite, zusammen mit meinem Mann, der auch verbeamtet ist. Und wir haben das Haus voller Haustiere
In 15 Jahren bin ich nicht verheiratet, da ich nie heiraten möchte aber ich werde in einer Beziehung sein. Ich werde eher keine Kinder haben, da ich als Ärztin arbeite und somit nicht viel Zeit für eine Familie habe. Ich wohne mit meinem Partner in einer Wohnung in der nähe des Krankenhauses in dem ich Arbeiten werde.
Also das ist eher so mein Wunschleben, da ich nicht weiß ob ich es jemals schaffen werde Medizin zu studieren😬😅
Geht auch 18, fast 19 Jahre alt?
In 15 Jahren bin ich denk ich verheiratet. Ich arbeite entweder als Informatiker in einem Landkreis oder als Veranstaltungstechniker. Mit ganz viel Glück habe ich dann auch meinen eigenen Laden. Aber das bleibt denk ich ein Traum. Vielleicht habe ich dann ein Haus oder wohne in einer größeren Wohnung. Ansonsten geht alles so weiter wie jetzt. Nur das ich um einiges mehr verdiene.
Sei gesegnet!