Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor, welche Ziele habt ihr noch?

6 Antworten

Ich hoffe, igendwann wieder einen liebevollen Partner zu finden.

Mit meinen jetzigen Freunden auch später noch Kontakt zu haben und das Leben zu genießen und auch mal positiv zu denken wenn es mir nicht gut geht

Und die Energie dafür zu haben aus dem Bett zu kommen ich habe nämlich immer Probleme am Morgen wenn ich aufwache aus dem Bett zu kommen (vorallem wenn ich zur Schule muss 😫)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

EinBaumstamm
Beitragsersteller

Diese Probleme hatte ich auch 😂

Ich habe vor kurzem damit angefangen, eine Romanidee zu entwickeln und hoffe, dass mein Buch irgendwann weltberühmt sein wird. Bis es soweit ist, wird es aber noch ein paar Jahren dauern.

Keine. Vielleicht etwas tiefer in den Schlund der himmlischen Bestie fallen.

Ich lasse mir ansonsten meine Ziele der Post schicken. Sowas wie Rechnungen, Aufträge, Wunschlisten von schöner Gesellschaft.

.....ein schönes, glückliches und langes Älterwerden bei bestmöglicher verbliebener Restgesundheit.

...und immer neugierig auf Neues bleiben!