Wie stellt ihr euch einen Steckbrief zu diesem Geschwisterpaar vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quarzblüte

Fellfarbe: Crefarben mit blauen Augen

Gefährte: Regenpelz (schwarzer Kater mit bernstenfarbenen Augen)

Junge: Eisjunges: Schwarzer Kater mit blauen Augen,

Blumenjunges: Cremefarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.

Goldjunges: Schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.

Wabenblüte

Fellfarbe: dunkelgrau mit bernsteinaugen

Gefährte: Löwenglanz (goldgelber Kater mit grünen Augen)

Junge: Honigjunges: Goldgelbe Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Nachtjunges: Dunkelgrauer Kater mit grünen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Ich finde die Namen passen gut und man könnte eine ,, Liebesgeschichte" draus machen^^

Froststern164
Beitragsersteller

1. Es sind Geschwister.

2. Ihr solltet euch ein Aussehen ausdenken sowie eine Familie

LG