Wie stellt ihr euch eine Beziehung vor?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbegrenztes gegenseitiges Vertrauen, dass man über alles reden kann, dass man viel miteinander unternimmt aber auch mal ohne einander kann, Ehrlichkeit, auch körperliches aber nicht nur, dass das Wichtigste ist den anderen glücklich zu machen und manchmal auch eigene Bedürfnisse dafür zurücksteckt (aber auch nicht zu oft!), gegenseitige vollkommene Liebe (auch Akzeptanz der "Fehler" des anderen), sich auch mal streiten können ohne dass es gleich auseinander geht und nur wegen wichtigen Dingen streiten und nicht wegen jeder Kleinigkeit, zusammen lachen können, usw.

Hallo!

Ich stelle mir eine Beziehung so vor, dass man sich vertraut, denn ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung und das hat auch etwas mit Liebe zutun. Wie soll man jemanden aufrichtig lieben, dem man nicht über den Weg traut? Beziehung bedeutet aber nicht gleich, dass man seinen Partner einengt und ihm keine Freiheiten lässt, nur, weil man mit ihm zusammen ist. Man macht zwar viele Sachen zusammen, aber man bindet seinen Partner nicht gleich an sich. Eine Beziehung ist auch nur eine gute und richtige, wenn man den anderen respektiert.

Grüße, Dreams97

Gemeinsam einschlafen und am nächsten Tag aufwachen und als alles erstes den Partner sehen.

Zusammen kochen und Essen und evtl. auch backen.

Zusammen auf dem Sofakuscheln und eine gute Serie schauen

Romantischenschmarn machen, wie Sterne anschauen oder Picknicken gehen :)

Dass man dem Anderen nicht nur körperlich nah sein will, sondern sein Leben teilt. Daran erkennt man auch echte Liebe, finde ich.

Harmonie, Freude,den anderen wiederzusehen, Lebenslust, schöne Zukunftsplanungen, Lebensgenuss,Seelenverwandschaft