Wie stellt ihr Euch ein TV-Duell zwischen Michelle Obama und Donald Trump vor? Wie findet ihr Michelle Obama im Vergleich zu Joe Biden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombination Michelle Obama und Trump waere mein Traum, ebenso wie Hillary Clinton und Trump. Beide haetten sowohl interlektuell, als auch politisch das Potential Trump in Grund und Boden zu stampfen.

Würde sich mehr wie ein Verzweiflungsversuch anhören, die müssen jemand an die Spitze stellen, der wirklich dafür geeignet ist. Bei Michelle werden alle sagen "Weil das Obama´s Frau ist", damit wird sie nicht durchkommen.