Wie stellt ihr euch das Ende vom Universum vor?

4 Antworten

Ich denke da ist nix. Wir werden es aber nie herausfinden, da wir Milliarden Jahre fliegen müssten und mindestens schneller als Lichtgeschwindigkeit sein. Is aber unmöglich. Vllt lebst du aber irgendwie nen paar Milliarden Jahre und erfährst es, wenn sich des Universum wieder zusammenzieht.

Ich stell mir das Universum mehr wie ein Gummiband vor. Eines, das halt rund gezogen ist. Es hat kein Ende per se - es widerholt sich halt ab nem gewissen Punkt.

Für mein Hirn MUSS es so sein, "endlosigkeit" kann ich mir nicht vorstellen.

Das ist wie bei einem Videospiel, da fällt man einfach aus der Map raus. (Denke das Universum ist eine Simulation)

Lofton  16.06.2024, 09:54

Wenn das Universum einen Simulation ist, dann dein "Incel-tum" auch?

MarburgStudent  16.06.2024, 09:56
@Lofton

Es gibt (unter anderem) einen bösen Gott der die Menschen von Sex fernhält und eine der will das alle Sex haben

Lofton  16.06.2024, 10:01
@MarburgStudent

Ihr Incel habt euren eigenen Gott? Das muss aber ein böser Bube sein..., oder isses etwa eine böse Göttin, die euch missgünstig gesonnen ist???

Maxx18  15.06.2024, 22:01

Real.

Ein schwarzes nichts, keine Sterne, keine Galaxien, kein gar nichts.