Wie stellst du dir eine Katze namens Himbeersee vor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Funkenschweif1😊✨,

ich habe jetzt eine Katze aus WaCa Wiki genommen und bearbeitet (https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/D%C3%A4mmerfell)

Und das ist das Ergebnis was ich zutreffend finde:

Bild zum Beitrag

Himbeersee ist eine hellbraungetigerte Langhaarkätzin (sagt man das so?) mit einer dunkelrosa Stupsnase und rosaroten, funkelden Augen.

Ich weiß die Augenfarbe ist unrealistisch aber trotzdem finde ich sie passend.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 ✨

Deine Efeutau ☺️ ✨

Kann ich deine FF lesen☺️???

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ✨ ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍
 - (Buch, Katze, Warrior Cats)

Efeutau  05.08.2024, 08:52

Danke für den Stern ⭐ ☺️

Ich stelle mir unter dem Namen eine Katze mit einem Süßem Charakter vor. Sie ist nett zu jedem und versucht immer jeder Situation aufzuheitern. Sie hat die Fähigkeit, sich mit jedem anzufreunden.

Vom Aussehen würde ein Cremefarbenes bis Oranges Fell zu ihr passen

Bild zum Beitrag

Irgendwie sowas (die Bilder kommen von Pinterest)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
 - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)

Funkenschweif1
Beitragsersteller

Vielen Dank! 🫶

Unter dem Namen könnte ich mir eine Katze vorstellen, die von allen geliebt wird und sehr süß wirkt. Aber innerlich könnte die Katze sehr selbstsüchtig sein. Helles, sehr dezentes Fell würden gut passen!

Bild zum Beitrag

LG Roserosepink 😽

 - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)

Funkenschweif1
Beitragsersteller

Vielen Dank! 🫶

Name: Himbeersee

Clan: Donnerclan (von den Büchern) oder Blattclan (erfunden)

Rang: Heilerin

Fellfarbe: goldbraun

Augenfarbe: blau

Mentor: Federherz

Schüler: Glanzpfote (später Glanzschweif)

Charakter: Himbeersee ist eine kluge und hilfsbereite Kätzin. Sie hat sich entschieden Heilerin des Clans zu werden weil sie den anderen Katzen gerne hilft.

LG Teufelstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeerblüten sind i.d.R. weiß, also sollte sie schon weiße Akzente haben, finde ich. Eine rote Katze finde ich unpassend, da diese ja eher orange sind und ich diese Fellfarbe nicht mit Himbeeren in Verbindung bringe...

Hier ist eine hübsche Katze, die ich gefunden habe, bei der ich mir den Namen gut vorstellen kann:

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Katze, Warrior Cats)

Funkenschweif1
Beitragsersteller

Dankiii! ^^