Wie stellen sich Kosten in der Fahrschule zusammen?

2 Antworten

Du bekommst doch von der Fahrschule eine ordentliche, schriftliche Rechnung, sollten Unstimmigkeiten auftreten schriftlich Widerspruch einlegen.

Du musst dem Fahrlehrer vor einer Fahrstunden zu 45 Minuten 200,- geben? Wage ich zu bezweifeln.

Erkläre mal etwas genauer um was es geht.

Welcher Preis steht in deinem Vertrag für 45 Minuten? Wie lange fährst du? Gab es eine Rechnung? Wenn ja, schwärz den Namen und stell sie rein.. dann erkläre ich sie dir.