Wie stellen sich Jungs ihr perfektes erstes mal vor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Jungs wollen in erster Linie poppen und manchmal machen sie den Mädels zuliebe den Zinnober mit

adavan  22.10.2011, 19:51

Danke!

Ausnahmen bestätigen die Regel ...

Kommt drauf an, es gibt da welche, die wollen wirklich nur "Hoch den Rock und rein den Pflock" wie mein vorredner schon geschrieben hat. Aber es gibt auch welche, wie ich, die das auch eher Gefühlsvoll und mit Kuscheln haben wollen.

Aber ich glaube ich kann für alle Jungs sprechen, wenn ich sage, dass sie nach dem Erstem mal noch nicht vater sein wollen. Also immer an Verhütung denken!!!

MFG

Moritz

Es kommt eingentlich immer auf den jungen an.

Jungs wollen kuscheln , küssen und dann vll Sex, je nachdem wie weit der Junge ist ^^