Wie stelle ich in word ein das ich 50 zeilen hab a60 anschläge?

1 Antwort

Du brauchst eine nicht-proportionale Schrift, bei der alle Buchstaben gleich breit sind. https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtproportionale_Schriftart

Auch Monospace-Font genannt.

Courier oder Courier-New sollte auf jeden PC vorhanden sein... neben einigen anderen.

Den Rest machst du über Schriftgröße und Breite der Seitenränder.

xitsmetoni
Beitragsersteller

ich weiß aber nicht welche Größe ich beim Zeilenabstand und den Rändern brauche. Das ist leider mein Problem