Wie stelle ich eine anonyme Frage auf gf?

4 Antworten

Ab dem 5ten Level kannst du erst eine stellen. Die Funktion wird dann freigeschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst zunächst Level 5 erreichen, dann kannst Du beim Stellen der Frage statt Deinem Namen inkognito auswählen.

NilsHoh
Beitragsersteller

Ok danke

Die Funktion für Inkognito-Fragen schaltest du erst ab Level 5 frei.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

Dein Account ist aktuell noch auf Level 1, du kannst es also noch nicht.

Nachdem du die Funktion freigeschaltet hast kannst du dann auf der "Frage stellen"-Seite oben bei "Frage von:" auswählen ob du die Frage Inkognito oder unter deinem Namen stellen möchtest.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Das kannst du noch nicht, du musst erst Level 5 erreichen.