Wie stelle ich ein Smartphone aus China auf deutsche Sprache um?

2 Antworten

Die Menues sind nicht komplett übersetzt, das muß du selbst machen wenn du in China bestellst. Hauptsache es war billig.

Du kannst mal versuchen über die Lenovo Website die deutsche oder US-Amerikanische Android Version für das Handy herunterzuladen. Die Software kannst du dann einfach auf deinem Smartphone flashen und hast dann die deutsche oder us-amerikanische OS installiert. Über die US Version sollte "deutsch" als Sprache einstellbar sein. Ich denke so hast du das Problem schnell im Griff.