Wie stelle ich den strom am sicherungkasten ab schmelzsicherung?

2 Antworten

Kommt drauf an, an welcher der Sicherungen die Leuchte(n) hängen.

Entweder schraubst Du die entsprechende Sicherung heraus oder - wenn es der rechte Schraubautomat ist - Du drückst auf den roten Knopf. Damit wäre dieser Stromkreis unterbrochen. Eingeschaltet wird er wieder mit dem schwarzen Knopf.

Janin375
Beitragsersteller

Danke

Die Sicherungen rausschrauben würde ich empfehlen.

Janin375
Beitragsersteller

Alle?

Janin375
Beitragsersteller
@TheArtOfNight

Muss ich was bei diesen schwarzen Knopf beachten bei rein oder raus drehen ? Und danke für deine Antwort 😊

Janin375
Beitragsersteller
@TheArtOfNight

Ok danke, und wieder rein drehen ist wieder alles an?