wie stelle ich das vertrauen meiner Katze wieder her?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was genau ist denn passiert dass du es verloren hast? bei so sachen wie "tierarztbesuch" reicht meist 24h warten. da kriegen katzen sich meist recht fix wieder ein

wie verhält die katze sich dir gegenüber? bei katzen mit vertrauensproblemen fängt man damit an dass man der katze zeigt dass tolle dinge passieren wenn man in der nähe ist. wie diese "tollen finge" aussehen können hängt davon ab wie miez auf einen reagiert.

Das ist schwer zu beantworten, da du nicht schreibst, wodurch das Vertrauen verloren gegangen ist. Du solltest so mit ihr umgehen, wie du es getan hast, als das Vertrauen noch in Ordnung war und dann ist Geduld wichtig. L.G. Lilly

Wodurch hast du denn das Vertrauen deiner Katze verspielt?

Wie alt ist sie.

Ist sie Freigänger.

Lebt sie allein.

Ohne weitere Informationen ist deine Frage so nichtssagend, daß du auch nur nichtssagende Antworten erwarten kannst.

DEREXORZIST84
Beitragsersteller

sie ist jetzt eineinhalb ist kein Freigänger und wir haben noch ne kleinere katze

Dackodil  01.03.2016, 22:19
@DEREXORZIST84

Schön, aber ich weiß immer noch nicht, wie du das Vertrauen deiner Katze verspielt hast.

verführe sie mit leckerlies und streichel sie dabei

DEREXORZIST84
Beitragsersteller

sie kommt garnicht erst zu mir wenn sie mich sieht rennt sie sofort weg

DEREXORZIST84
Beitragsersteller
@DocOmniscient

ne ich weis net warum die wegrennt ich glaube ich habe die zu oft gestreichelt und jetzt ist sie genervt