Wie stelle ich das Bluetooth an meinem Toshiba-Laptop ein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir vom Hersteller die BlueTooth Treiber runterladen und installieren. Dann hast du rechts im Tray das BlueTooth Symbol und kannst Geräte anmelden.

Kontakt Toshiba Kundendienst, ist Ihr Computer, welches Modell? Einige Computer nicht eingebaute Bluetooth Toshiba haben, müssen Bluetooth-Geräte können separat über das Bluetooth-Gerät Treiberinstallation erworben werden, wie z. B. TOSHIBA M211

Geh am besten auf die Toshiba Webseite, da bei Services & Support unter Notebooks auf Treiber download ;-) Die bezeichnung steht auf einem Aufkleber unter deinem Laptop