Wie stelle ich bei dem XP-Mode bei Spielen den Vollbildmodus ein?

3 Antworten

Das Problem ist leider nochnicht gelöst, das Spiel ist immer noch klein dargestellt egal welche Einstellung ich benutze.

Ich benutze auch den XP-Mode, habe aber in der Menüleiste oben eine Option für Vollbildschirm. Ich starte aber meine Anwendungen nicht im Host, sondern starte erst den VM-Rechner und starte dort meine Anwendungen. Ich arbeite normalerweise immer im Vollbildmodus.

Du musst die Auflösung deiner Anzeige auf die entsprechende XP-Mode Auflösung einstellen. Soweit ich mich erinnern kann sind das 1024x768

FelixFeuerdorn
Beitragsersteller

Meinst du den Desktop des XP-Mode oder das Spiel ?