wie stell ihr euch Rotschweif vor (Warrior cats)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

eher so wie bei Bild 2 - bisschen weiß 82%
eher Bild 3 - viel weiß 18%
ungefähr so wie bei Bild 1- gar kein weiß 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher so :) https://youtu.be/X5dRLUzhR5k

Wie in dem Video xD

Bild zum Beitrag

Also nur paar weiße Flecken :) aber in real ehr das zweite mit weniger weiß. LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
 - (Buch, Warrior Cats)

Eichenflug
Beitragsersteller

Cool 😂 danke

eher so wie bei Bild 2 - bisschen weiß

Die Katze hat etwas an sich, sie sieht auch ziemlich angriffslustig aus

Eichenflug
Beitragsersteller

danke

eher so wie bei Bild 2 - bisschen weiß

Er wird mit dunkelrotem Fell wie ein Fuchs, Schildpattfarben, getupft, mit buschigem Schweif der die gleiche Farbe wie sein Fell hat und Fell an den Ohren beschrieben

Rotschweif (Original: Redtail) ist ein kleiner,[14]dunkler,[15] getupfter,[16] schildpattfarbener Kater mit einem auffälligen,[14] buschigen Schweif[17]der so dunkel[18]rot ist wie das Fell eines Fuchses[19] und langen Haaren an den Ohren.[20]

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Rotschweif?so=search#cite_note-s1.1as1.1a-14

Eichenflug
Beitragsersteller

danke

eher so wie bei Bild 2 - bisschen weiß

Aber mit kurzem Fell wie bei Bild 3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️