Warrior Cats Welche Gefährten mögt ihr am liebsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Krähenfeder und Blattsee schon Toll... Ich meine man hat gesehen das sie sich wirklich liebten

Brommberstern und Eichhornschweif haben sich fast nur „die Nasen zerkratzt“

Feuerstern und Sandsturm Hätte Tüpfelblatt gelebt hätte Feuerstern lieber das Gesetz gebrochen anstatt Sandsturm zur gefährten zu nehmen also 0/10

Halber mond und Häherfeder war schon Ziemlich süß

Silberfluss und Graustreif 10/10 dagegen ist Graustreif und Millie 0.5/10 ich meine Millie ist ein eingebildetes hauskätzchen das nur eines ihrer Kinder Liebt und Graustreif Waren seine Junge Egal ✨Best parenst of the whole world✨

Leopadenstern und Froschhüpfer war ziemlich süß und traurig wie bei häherfeder

Gelbzahn und Fetzenstern waren Okay

Streifenstern und Weidenbrise war cool und wirklich Traurig

Windstern und Ginsterstern sind auch süß

Federschweif und Krähenfeder werden immer die besten sein

Bach und Sturmpelz ist sooo süß wie Bach einfach mit ihm in die Verbannung gegangen ist

Riesenstern und Jake sind die 2. Besten

Ich könnte noch so viele andere nennen aber kein Bock

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Von Experten Bienennase und Ans1gar bestätigt

Sei gegrüßt :)

  1. Feuerstern & Sandsturm
  2. Brombeerstern & Eichhornschweif
  3. Halber Mond & Häherfeder
  4. Krähenfeder & Federschweif
  5. Farnpelz & Ampferschweif
  6. Krähenfeder & Blattsee
  7. Grauer Flug & Schiefer
  8. Blaustern & Eichenherz
  9. Graustreif & Silberfluss
  10. Borkenpelz & Rauchfell

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Von Experte Silberschweif18 bestätigt

Feuerstern und Sandsturm✨

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Goldnebel4
Beitragsersteller

Ich mag die beiden auch! Aber noch lieber mag ich Häherfeder und Halber Mond

Schwinge des Hähers und Halber Mond ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich WarriorCats einfach liebe.

1. Feuerstern und Sandsturm

2. Brombeerkralle und Eichhornschweif