Wie steige ich in Bahnsport / Speedway ein? Schnupperkurs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Infos gibt es auf speedway-germany.com oder bei speedway.org. Ggf. kann der dmsb.de dir auch eine Liste mit Bahnen und Vereinen geben.

Telefon DMSB: +49 69 633007-0

Jenachdem wo du wohnst, guck mal welche welche Rennbahn, welcher Verein in deiner nähe ist dann kannst du ja mal nachfragen ob die Clubmaschinen haben oder jmd dir eine mal für n paar Runden ausleiht und oder dann zum nächsten Training kommen oder Ende der Saison sind meisten Tag der offenen Tür. Wenn du noch Fragen hast kannst mir ja ne Fs oder Nachricht schicken

noebody
Beitragsersteller

Die Grasbahn in Bielefeld bietet leider kein Training an und die Sandbahn in Harsewinkel wurde seit min. 3 Jahren nichtmehr benutzt und ist im Zustand sehr schlecht. Ich werde mein Glück mal weiter versuchen :)

wuffie  07.02.2014, 16:32
@noebody

Was am nächsten noch an dir dran wäre, ist neuenknick ist eine Speedwaybahn und die machen sehr oft Training da hättest du bestimmt mal die möglichkeit wenn di meine Freundschaftsanfrage annimmst, schreibe ich dir dazu noch näheres.