Hemd ohne Ärmel machen einfach Arme abschneiden geht das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Hallo!

Rein vom Ding her geht das zwar, aber es ist trotzdem schwerer als gedacht: Der Stoff kann beschädigt werden und ausfransen oder einreißen.

Ich persönlich finde es zudem nicht sehr schön - das sieht immer i.wie prollig aus & da Kurzarmhemden eigentlcih auch nicht sooo teuer sind, kann man finde ich drüber nachdenken, doch gleich ein Kurzarmhemd zu kaufen anstatt eines mit langen Ärmeln abzuschneiden. Denn damit das gut und seriös aussieht, muss dann noch ein Saum erzeugt werden. Das ist Aufwand & kostet evtl. sogar Geld, wenn man keinen in der Familie hat, der das kann :/

An der Umfrage beteilige ich mich nicht, weil die für mich passende Option fehlt.

Probier es aus. Wenn du das Hemd eh nicht mehr anziehst dann hast du nichts zu verlieren:-)

Ja

Du solltest jedoch einen Umschlag erzeugen, sonst sieht es sehr prollig aus.

Ja, das sieht dann komisch aus.

Hemden sind unterschiedlich geschnitten, wenn sie Ärmel haben oder keine.

Man würde es auf jeden Fall sehen, dass die Ärmel abgeschnitten sind.

Ja

Klar wird das gut aussehen lohnt sich nicht direkt ein neues kurzärmliges Hemd zu kaufen

Bert2209  10.05.2018, 13:25

oder so :)