Wie steht ihr zu Sommersprossenfreaks?

5 Antworten

Ich fand schon immer Sommersprossen zauberhaft schön.

Besonders bei Frauen jeden Alters (bin m). Das ist besonders typisch für nordische Menschen.

Ich habe so die Vorstellung, dass diese Menschen besonders lebendig, unabhängig und frech sind; aber auch sehr natürlich, unkomplizirt und gefühlvoll. Das kann natürlich nur dann zutreffen, wenn sie tatsächlich aus einem Nordischen Land kommen oder von dessen Kultur geprägt sind. Ansonsten wird ein äußeres Merkmal das Wesen des Menschen eher weniger beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lieeeeeeebe Sommersprossen. Hab selber welche und bei meiner Freundin sieht es immer so cute af aus.

LG Yousef :)

Ich hab selbst ziemlich viele😅

Ich finde es sieht schön aus.

LG

Ninchemonster

Als Kind und Jugendlicher hatte ich viele, fast nichts mehr da. Ja ich finde es irgendwie schön