Wie steht ihr zu solchen ausgefallenen Jeans-Hosen, feiert ihr sowas bzw. findet sowas attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht so meins 44%
Mega cool, feier ich total, ist attraktiv 41%
Geht gar nicht 16%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega cool, feier ich total, ist attraktiv

Das gefällt mir viel besser als die Leo-Leggins. Ich liebe ausgefallenen Look und crazy Sachen. Anpasser gibt es viel zu viele.

Mega cool, feier ich total, ist attraktiv

Ich finds gut, dass man gerade alle Schnitte und Formen kaufen kann! (Low waist ist leider noch schwer zu kriegen).

Die Diversität soll ruhig so bleiben, jahrelang war es in Punkto Hosen recht eintönig. Ich hab überall nur SkinnyJeans gesehen. Jetzt kriegt man mehr Schnitte und auch Größen. 👍

Ich finde, man sollte sich nicht an Trends orientieren, sondern am eigenen Geschmack. Wenn Trends vorherrschen, bleiben all Jene auf dee Strecke, die diesen Trend nicht mitmachen möchten.

Ich hatte die letzten 10 Jahre echt riesen Probleme, Jeans zu finden. Überall nur High waist, Skinny und kurze Jeans die höchstens zum Knöchel reichen. Alles red flags für mich!

Nieder mit Trends! 😁

Geht gar nicht

Kein Bedarf.

Abgeschnittene Jeans als Pants sind okay...oder ein paar Löcher. Aber das finde ich dann doch zu übertrieben und künstlich.

Mega cool, feier ich total, ist attraktiv

Hab’s auch gerne mal kaputt mit Rissen oder Löchern, am liebsten wenn sie durch Verschleiß rein gekommen sind.

Man sieht mehr Haut und wenn die Dame heiß ist, dann ist das gut.

Sie muss nicht mal Geld ausgeben, in Mülltonnen kann sie sowas finden, die Hose muss nur vor dem tragen nochmal richtig gut gereinigt werden.