Hose mit Löchern?
Hey hey :)
Ich hätte Mal eine Frage an euch
Ich persönlich finde, dass es bei Baggy Jeans oft schön aussieht, wenn sie Löcher haben, zumindest bei manchen ^^
Es gibt keinen genauen Sinn hinter Hosen mit Löchern, aber wenn der restliche style dazupasst, finde ich, dass das mit den Löchern einfach mega zum outfit passt und das einfach interessanter macht.
Wie findet ihr Baggy Hosen mit Löchern, total schlimm oder schön? Ach ja, schreibt gerne euer Alter dazu, nur wenn ihr wollt natürlich, aber wäre interessant, zu sehen, ob es da verschiedene Meinungen je nach Altersklasse gibt :)
Danke für alle Antworten schonmal!😊
Ach ja, nur für den Fall, dass ihr den Begriff nicht kennt, Baggy Jeans sind locker und weit geschnittene jeans, die nach unten hin oft ein wenig breiter werden
13 Stimmen
7 Antworten
Ich finde es schön aber es kommt auf die baggy Jeans drauf an
Sehe ich ähnlich, danke für die Antwort😊
Finds aber eher nur bei Mädchen gut. Bei Jungs eher zu
W/13
...finde auch Baggy Jeans schlimm.
Und, ich kenne den Begriff Baggy
Wenn es dir gefällt, OK. Das war sogar mal Mega trendig, aber jetzt doch mehr oder weniger out.
Danke für die Antwort😊 ja, genau, früher war das ja sehr beliebt
Ich finde es passt auch nur zu manchen Ootfits, aber zum Beispiel mit ner netztstrumpfhose drunter oder so siehts ganz schön aus, natürlich muss es der richtige Anlass sein
Zu dem Trend gehörte aber ein bauchfreies Oberteil und die Netzstrumpfhose wurde über den Hosenbund bis zum Bauchnabel hochgezogen. Ob das dein Style ist, musst du dich selbst entscheiden.
Ich finde man muss ja nicht alle Facetten eines Trends erfüllen sondern einfach das was man schön findet😊
Zum Beispiel würde dazu ja auch einfach ein enges langarmshirt passen wenn es die richtige Textur hat, ganz bauchfrei muss es gar nicht sein
Ganz Bauchfrei passt jetzt sowieso nicht zur Jahreszeit
Ich finde generell Löcher, Fransen und herunterhängende Fäden, an Kleidung nicht schön.
Danke für deine Antwort 😊 jeder hat einen anderen modegeschmack, solange man nicht versucht, anderen in ihren Style reinzureden, finde ich jede Meinung akzeptabel :)