Verstehe den Sinn dahinter nicht, aber nach außen wirkt das wie eine Agenda, das Land absichtlich an die Wand zu fahren.

in meiner Region haben selbst die (gut integrierten) Immigranten keine Lust mehr darauf, und geben selbst an die AfD zu unterstützen.

Lebe2222
Beitragsersteller

Die AfD braucht auch unsere Unterstützung!!!

Ganz toll! Wer braucht denn noch Deutschland? Dies Land soll zu Islamistan werden! Ich hoffe, der Sarkasmus ist ersichtlich. Natürlich finde ich das einfach bescheuert. Wenn es an die Grenzen der Belastbarkeit geht, ist es abzulehnen. Was bringt es denn, wenn sich Deutschland so weit ruiniert, bis es zu Dritteweltland wird? Das treibt ohnehin die Menschen zu Parteien, die dies verhindern wollen.

Migration ist das beste Wahlprogramm für die AFD und den Untergang D.

Gewählt-bekommen.

Aber die Ampel stellt sich ganz scheinheilig hin und fühlt sich total unschuldig.

Der Bürgerkrieg ist offenbar POlitisch gewollt