Wie steht ihr zu Sextting?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist geil 72%
Jeder kann das machen was er will 25%
Mag ich persönlich nicht 3%
Alex666196  23.08.2021, 06:42

Und du?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich finde es geil.. i mean jeder kann das machen was er will und wenn beide damit zufrieden sind.. was will man mehr✨

13 Antworten

Ist geil

Das ermöglicht immer eine andere Person auf eine doch sehr persönliche Weise kennen zu lernen.

Jeder kann das machen was er will

Es kommt natürlich auf die Person an. Bestimmt macht sowas Spaß, wenn es sich richtig anfühlt.

Ist geil

Da kann man seine Fantasie ausleben Wenn der Gegenüber passt. Die meisten sind Single oder haben einige sexuellen Wünsche die sie lieber anonym ausleben da sie sich nicht getrauen sie real auszuleben.

Ist geil

Mache es gerne mit Mädchen. Aber bei mir ist Sexting auch mit gegenseitig zeigen. Sonnst macht es keinen spass.

Ist geil

Is gut… obwohl es sehr schwer ist jemanden zu finden der das nicht nur so langweilig schreibt wie der großteil …

ansonsten sehr gut . Lg