Wie steht ihr zu semen retention?

2 Antworten

Das ganze ist Einbildung deinerseits..durch die von dir drauf gegebene Aufmerksamkeit fallen dir Dinge mehr auf und du überinterpretierst das.

Bestes Beispiel ist da ein gelbes..dir fällt im Alltag vielleicht hin und wieder mal ein gelbes Auto auf aber wenn du das liest oder selber ein gelbes Auto kaufst fallen dir mehr auf.

KrasserTyp37
Beitragsersteller

Und was ist mit den ganzen anderen Erfahrungsberichten? Sind sie alles bloße Einbildungen? Der westliche Verstand ist eingerostet 😇

Xaviiiiiiii  24.07.2024, 04:00
@KrasserTyp37

Da gibt es sicherlich verschiedene psychologische Theorien die man anwenden kann aber allgemein:

Erfahrungsberichte sind kein Beweis. Wenn ein Wissenschaftler eine Studie auf Basis von Erfahrungsberichten macht wird das ganze von niemandem der sich damit auskennt ernst genommen. Das phenomena das du beschreibst passt hald 1 zu 1 auf das gelbe Auto Phänomen.

Und was der wesentliche verstand was auch immer das jetzt sein soll damit zu tun hat ist mir auch ein Rätsel.

Das ist semen fantasy durchs zurückhalten geht dir fantasy durch thats all

KrasserTyp37
Beitragsersteller

Was? Die Vorstellungskraft erhöht sich?