Wie steht ihr zu Schulbeziehungen also Oberstufe?

5 Antworten

Hab ich nie was davon gehalten.. wenn mal Streit oder sogar Schluss ist dann überträgt sich das automatisch aufs Klassen- und somit aufs Unterrichtsklima.

Arbeit ist Arbeit und Privatleben ist Privatleben.

tianqi
Beitragsersteller

Jo, hast Recht

Ich sehe da kein Problem darin, auch nicht in der Mittelstufe.Man sollte nur im Unterricht nicht zusammensitzen, damit man sich nicht ablenkt.

eher nicht aber würde ich wahrscheinlich machen.

auch wenn ich mich wahrscheinlich später dafür verfluchen werde😂

Für mich nogo. Muss aber jeder für sich wissen.

tianqi
Beitragsersteller

Warum?

LizenzfireArtZ  17.08.2023, 14:55
@tianqi

Gleiche wie am Arbeitsplatz. Stell dir vor du machst Schluss und musst die Person weiterhin jeden Tag sehen.

Ist doch was ganz normales.