Welches Sportthema in Oberstufe Gymnasium wählen?

3 Antworten

Was eher deinem Intresse entspricht.

Ich würde wahrscheinlich Turnen nehmen weil ich selbst Aerial Hoop mache. Vielleicht auch Fitness.

Aber kommt ganz drauf an was dir lieber ist.

Das was deinem Interesse entspricht.Ich würde Turnen nehmen.Nimm aber was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja es liegt denke ich erstmal daran was du kannst oder was dich interessiert .

Beispiel

Wenn du ein prima läufer bist wäre wahrscheinlich Leichtathletik das beste für dich

Wenn du gerne kletterst oder es dir Spaß macht vllt das ...

Geheim05
Beitragsersteller

Diese vier Sportarten würde ich mal behaupten beherrsche ich ganz gut. Daher kann ich mich nicht entscheiden und bin mir etwas unsicher.

Banane07324  31.05.2024, 18:38
@Geheim05

Ich denke mal es geht dir um die bestmögliche Note. Du kannst dir im.internet bestimmt die zu erbringende Leistung anschauen für eine gute Note. Dann kannst du ja mal schauen was du davon am ehesten schaffst

Banane07324  31.05.2024, 18:38
@Banane07324

Was weiß ich

Beim Leichtathletik wie weit du laufen springen werfen musst .

Bei Fitness liegestütz oder so usw