Wie steht ihr zu Radler. Schmeckt es euch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist lecker, weil.... 78%
Ist eklig, weil.... 22%

5 Antworten

Ist lecker, weil....

es ist erfrischend und macht bei der Hitze nicht sofort knülle. Ansonsten mag ich schon pures Bier lieber. Aber eiskalt im Sommer schmeckt mir Radler gut.

Ist lecker, weil....

… es eben lecker ist. Aber ein Russe ist mir noch lieber.

Ist lecker, weil....

Erfrischt und kommt ohne Alk aus

Nussbecher  19.07.2022, 14:48

Radler ohne Alk?

Bonye  19.07.2022, 14:48
@Nussbecher

Verstehe ich darunter, Alkoholfreies Bier und Limo.

Bonye  19.07.2022, 15:03
@Nussbecher

Ok vielleicht hab ich mich geirrt. Oder gibt es regionale Unterschiede?

Nussbecher  19.07.2022, 15:07
@Bonye

Das kann auch gut sein. Ich weiß, dass ich in Norddeutschland ein Alster bestellen muss, wenn ich da ein Ralder haben will :-)

Bonye  20.07.2022, 07:11
@Rosswurscht

Ok, dann habe ich mich wohl einfach vertan. Danke :)

Ist lecker, weil....

Ich trinke gerne Bier und ich trinke gerne Limo, und ich trinke gerne viel, dafür ist Radler das perfekte Getränk