Ist das Lieblingsgetränk der Bayern Radler?

6 Antworten

Das Lieblingsgetränk Der Bayern, im Sinne eines Gertänkes welches ausnahmslos alle Bayern als Lieblingsgetränk benennen würden, wird es schonmal gar nicht geben.

Wenn überhaupt, könntest Du, das nötige Kleingeld vorausgesetzt, eines der einschlägigen Marktforschungsinstitute damit beauftragen imho.g. Bundesland eine repräsentative Meinungsumfrage zu machen. Als Ergebnis erhieltest Du dann Prozentsätze.

Billiger, aber auch deutlich ungenauer, weil nicht repräsentativ, wäre folgender Weg. Du formulierst auf GF eine entsprechende Umfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten.

  • Ich bin Bayer (m/w/d) und Radler ist mein Lieblingsgetränk
  • Ich bin Bayer (m/w/d) und Mein Lieblingsgtränk ist etwas anderes
  • Ich bin kein Bayer

Nach herausrechnen aller die mit Punkt 3 geantwortet haben erhältst Du ein Verhältnis was dich Deiner Frage näher bringt.

unwahrscheinlich.

mein vater hat letztens gesagt "da kann ich ja gleich wasser trinken" als ich das vorgeschlagen hab😂. (

und wenn wir aus nrw das schon sagen ist das in bayern noch nh stufe heftiger.

Ich bin aus Bayern und trinke am liebsten Pils. Man kann es nicht pauschal sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch wenn ich hin und wieder gerne ein Radler trinke ist es sicher nicht das Lieblingsgtränk

Nein, Radler ist in Bayern illegal.