Wie steht ihr zu Piercings?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Großer Fan! Hab einige und möchte noch einige :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

mikiasa  25.04.2023, 09:34

Superschön! Viele Piercings finde ich richtig gut, manche auch eher doof, kommt immer drauf an.

Sehr positiv - und irgendwie war es auch gut, dass ich erst später und damit wohl überlegter damit so richtig angefangen habe. Bin selber inzwischen mit knapp 50 Piercings ziemlich gut "bestückt" und so auch durchweg akzeptiert bzw. bekannt...

AtropaBella  21.04.2023, 12:34

Kann ich unterstützen mit dem "gut, dass später und überlegter"!

drsneak  21.04.2023, 12:40
@AtropaBella

irghendwie natürlich aus der damaligen Situation gegeben - aber grundsätzlich fände ich die allgemeine Offenheit dazu schon auch ein Punkt - gerade in der Schul-/Studienzeit kann man eigentlich doch viel mehr "probieren" und dann seinen eigenen Stil finden - hier ist noch viel zu sehr die sog. "gesellschaftliche Norm" verkrustet...

Mir persönlich gefallen Piercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein. Derzeit trage ich ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich cool, wenn es nicht zu viel werden.

Hängt aber immer von der Person ab.

Habe ein Septum und plane weitere (Nippel, Bridge, Labret, PA)

Ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr positiv, habe einige und möchte noch einige mehr.

Also zur Zeit habe ich 53 Piercings:

Gesicht:

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x Big Nostril (8mm) (vorher 2x normale Nostrils)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Kopf:

10 links, 10 rechts am Ohren

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper:

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 5 bzw 8mm gedehnt

Bauchnabel (3-fach wie Mercedesstern)

Intim:

*** der Rest

meine weiteren Pläne sind:

je Ohr 3x weitere Helixe

je Ohr 1x Flat Piercing

Medusa

Dahlia-Bites

Sternum

am Augenwinkel (Dermal Anchors)

3-5 weitere BNP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings