wie steht ihr zu offener Liebe?

7 Antworten

Damit ist wahrscheinlich offene Beziehung gemeint mit mehreren Partnern. Polygamie ist nur für bestimmte Menschen geeignet und hat mit Treue und echter Liebe nichts zu tun.

Wenn man sich die Option offen lässt, mit jedem anderen in die Kiste zu steigen, dann braucht man offensichtlich keine Beziehung bzw ist nicht in der Lage eine zu führen.

Es gehört nun mal zu einer festen Beziehung, dass die beiden Partner die Exklusivrechte aneinander haben. Somit wird der Intimbereich für alle Außenstehenden zum Sperrgebiet erklärt.

Alles andere ist ein hedonistischer degradierter Lebensstil im Sinne spätrömischer Dekadenz.

Wenn ich das richtig verstehe, meinst du offene Partnerschaft.

Jedem seines, hat aber weder was mit Liebe oder Partnerschaft zu tun. Sowas wie Freunde mit gewissen Vorzügen. Meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung