Was macht ihr an Valentinstag, wenn ihr in einer Partnerschaft seid?

6 Antworten

Bei meiner Ex und mir war es so dass wir da immer essen waren wenn man zeit hatte ist man zsm shoppen gegangen und sie hat immer kleine übberaschungen bekommen von mir. wo ich aber sagen muss nicht nur an Valentinstag war es so wir gingen immer regelmässig essen und shoppen . ☺️ Als " Dank" hatten wir sex☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir machen nichts - weil uns nicht der Kalender erklärt wann wir was zusammen machen sollen!

wer das will soll es tun - wir nicht

Gar nix. Ich kann meiner Freundin auch so Blumen schenken (oder sie mal überraschen). Dazu brauch ich keinen "Tag der Blumenverkäufer" 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Bin an dem Tag sowieso im Urlaub und mein Mann arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Arbeiten