Wie steht ihr zu nudes?

7 Antworten

sehr nice und persönlich, aber unter 18 mach ich keine musd noch warten.

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Fall und auch noch keine verschickt. Aber schon des öffterens ohne Kontext welchen bekommen 🤢

KikiSL09  29.09.2024, 19:11

H*rens*hne

Fuchs320
Beitragsersteller

Stimmt, so etwas ist echt Respektlos

Wenn beide schicken, passt es 👍

Ka soll jeder machen was er denkt findst scheiße wenn Männer davon ausgehen das man welche will.

PS. Ich will weder welche bekommen noch welche schicken und wenn ich welche bekomme werd ich immer mut net lupe antworten einf aus Prinzip