Wie steht ihr zu Männern mit bunten Haaren?

10 Antworten

Ich weiß, dass ich ziemlich spät antworte, aber ich habe kein Problem mit gefärbten Haaren, so lange sie jetzt nicht nachts leuchten oder so. Obwohl, es wäre witzig. Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr die Haare blonder und habe seit dem einige Haarfarben ausprobiert. Ich verstehe auch, warum du bei rosa geblieben bist, es wirkt bei dunklen Haaren einfach extrem gut. Außerdem halten die warmen Töne am besten in den Haare und bei sehr dunklen Haaren finde ich persönlich kalte Farben einfach nicht so gut, weil sie eher blass sind. Vor allem Dingen in Großstädten ist man es eigentlich gewöhnt, dass viele Menschen mit gefärbten Haaren rumrennen. Und wenn irgendwelche Leute der Meinung sind, dass es verrückt ist sich als Mann die Haare zu färben, dann komm nach Berlin, hier sind die meisten verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde gefärbte Haare generell, aber insbesondere an Männern ganz ganz unattraktiv und auch diese Emo- / Punk-Stilrichtung gefällt mir wirklich überhaupt nicht. Aber natürlich lässt deine Haarfarbe in keinster Weise auf deine Sexualität schließen und in meinen Augen ist es sowieso ein Unding, dass „Schwulsein“ gerade in solchen Hinsichten oft als Beleidigung verwendet wird.

Es gibt halt leider immer noch Menschen, die ihren eigenen Geschmack als das einzig Wahre ansehen und meinen, nur, weil sie etwas nicht mögen, ist es gleich schlecht oder sie haben das Recht, aufgrund dessen andere zu verurteilen. Ist ja super, dass du da drüber stehen kannst - manche haben halt leider immer noch ein Weltbild aus dem letzten Jahrhundert.

GoldfischXXL15  08.11.2021, 15:22

Bin voll der emo punk typ. Aber echt danke dass du trotzdem so geantwortest hast. Viele würden direkt übertreiben. Du hast nur deine Meinung gesagt. Korrekt

Ist mir recht egal solange ich nicht die Person sein muss die sie der anderen Person färbt. Mit Sexualität hat das sowas von absolut nichts zu tun.

Finde das es überhaupt nicht schön bin lieber für natürlich braun schwarz blond rot :)

Minnke828  10.01.2021, 03:25

Und sieht einfach assi aus

Bei mir hat sich noch niemand aufgeregt bzw negativ reagiert

Natürlich schaun leute wen dann eher an aber was solls

Musst du wissen wie du rumläufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜